Vermittelt

Vermittelte Tiere aus unserem Tierheim

Hier können Sie unsere Hunde und Katzen wiedersehen die kürzlich ein neues Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den neuen Haltern viel Spaß mit Ihrem neuen Begleiter und wir wünschen unseren vermittelten Tieren ein schönes, langes und glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause.

26 September 2015

Victor

Posted in Vermittelt

Victor
Victor. Vicky, Victor und Vincent. Diese drei wurden im Mai 2015 geboren. Sie sind, im Gegensatz zu ihrer Mutter, noch etwas zurückhaltend gegenüber Menschen und brauchen eine längere Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause.

02 September 2013

Morchen

Posted in Vermittelt

 Morchen
Morchen schmust gerne und ist schon fast 16 Jahre alt. Daher suchen wir für die alte Dame auch ein ruhiges und entgültiges Zuhause, in dem sie ihre letzten Jahre genießen kann.

01 Juli 2013

Justy

Posted in Vermittelt

Justy
Justy ist 5 Jahre alt (ca. 35 cm ) und ein nicht einfacher Geselle, er war ausgesetzt und kam als freundlicher, anschmiegsamer Junge zu uns. Bei uns im Tierheim überfordern ihn viele Situationen.Fremden gegenüber ist er misstrauisch und lässt sich nicht anfassen. Er wäre so gerne die Nummer 1. Für Justy suchen wir Menschen die Geduld, Verständnis und eine liebevolle und konsequente Erziehung für ihn übrig haben. Auch müssen seine neuen Besitzer gewillt sein, bei uns ein paar Trainingsstunden zu investieren, um den kleinen Kerl kennenzulernen.Wer dieses auf sich nimmt wird einen treuen Partner auf vier Pfötchen fürs Leben gewinnen. Außerdem geht Justy super an der Leine, ist folgsam und auch ohne Leine abrufbar. Justy wird, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert vermittelt.

04 Februar 2013

Starsky und Hutch

Posted in Vermittelt

Starsky und Hutch
Hutch ist der Schäferhund- Bloodhound-Mix mit den Schlappohren, 45kg, nen echter Brocken Starsky ist der Schäferhund Mix, wiegt 41kg.ca. 2-3 Jahre alt. Die beiden scheinen Brüder zu sein, jammern, wenn einer weg ist.Sie schlafen zusammen, streiten, spielen...Sie gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Sie trennen- für uns undenkbar. So riesig, wie die beiden sind, ist auch ihr Herz. Absolut liebenswert die beiden. Wir wünschen uns einen riesigen Hof oder Grundstück, wo die beiden mit ihren neuen Besitzern leben dürfen.
<<  4 5 6 7 8 [9