Vermittelt

Vermittelte Tiere aus unserem Tierheim

Hier können Sie unsere Hunde und Katzen wiedersehen die kürzlich ein neues Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den neuen Haltern viel Spaß mit Ihrem neuen Begleiter und wir wünschen unseren vermittelten Tieren ein schönes, langes und glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause.

16 Januar 2018

Winni

Posted in Vermittelt

Winni ist eine dreibeinige Katze, die schnell ein neues Zuhause sucht, da sie mit ihren Artgenossen nicht zurecht kommt. Darum wird sie auch nur als Einzel- und Wohnungskatze vermittelt.

19 August 2017

Flocki

Posted in Vermittelt

Flocki

Flocki wurde am 15.09.2014 geboren.

Er ist Fremden gegenüber ängstlich und sehr unsicher. Hier brauchen wir Menschen mit Hundeerfahrung.

Er ist sehr lernbereit und kann Kommandos wie z.B. Sitz, Platz, Bleib, Pfötchen geben. Er kann nicht alleine bleiben und mag keine Kinder.

Mit Artgenossen sollte die Sympathie immer getestet werden.

Flocki wird geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt vermittelt.

18 Juli 2016

Carlo

Posted in Vermittelt

Carlo

Carlo ist ein noch sehr junger Labradormix. Er wird nur als "Draußenhund" und an erfahrende Hundebesitzer vermittelt. Er braucht Menschen, die ihn völlig auspowern und zur Ruhe bringen können, da er sonst gerne mal seine Zerstörerwut zeigt. Gegenüber Fremden ist er sehr ängstlich und braucht eine Eingewöhnungszeit.

<<  1 [2