Katzen

Katzen im Tierheim Rostock Laage

Das Tierheim Rostock Laage kann bis zu 50 Katzen, die aus den verschiedensten Gründen zu uns ins Tierheim kommen, ein Zuhause auf Zeit bieten. Es werden häufig Katzen aufgegriffen und landen auf diesem Weg bei uns im Tierheim. Viel zu oft werden Katzen aber auch direkt bei uns abgeben, die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Menschen die ihre Tiere bei uns abgeben. Katzen die eingefangen und zu uns gebracht werden sind meist in keinem guten Zustand, nicht selten kommen sie nicht allein, sondern haben gleich noch einen Schwung Flöhe im Gepäck. Unsere Katzen werden grundsätzlich tierärztlich untersucht, entwurmt und teilweise gechipt bevor sie bereit für den Weg in ein neues katzenfreundliches Zuhause sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Stubentiger sind dann sind Sie bei uns im Tierheim Rostock Laage genau richtig.