Neuigkeiten

Was ist los im Tierheim Rostock Laage?

Was steht an im Tierheim Rostock Laage? Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alle Neuigkeiten über unser Tierheim z.B. wann der nächste Arbeitseinsatz geplant ist oder wann das nächste Tierheimfest stattfindet.

05 Februar 2017

Mach´s gut kleine Nelly...

Posted in Neuigkeiten

Mach´s gut kleine Nelly...
Die kleine Nelly musste leider erlöst werden, weil sie schwer krank war. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und hat keine Schmerzen mehr.

22 Januar 2017

Lebt wohl Jimmy und Kleiner Mann

Posted in Neuigkeiten

Lebt wohl Jimmy und Kleiner Mann
Unser Jimmy und der kleine Mann sind über die Regenbogenbrücke gegangen

11 Dezember 2016

Ruhe in Frieden kleiner Piku

Posted in Neuigkeiten

Ruhe in Frieden kleiner Piku
Unser kleiner Piku ist letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen.

05 November 2016

Leb wohl Pünktchen

Posted in Neuigkeiten

Leb wohl Pünktchen
Unser kleines Pünktchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

21 Februar 2016

Wir sagen Danke!!!

Posted in Neuigkeiten

Wir sagen Danke!!!

Gestern war es im Tierheim wie Weihnachten.

Es wurden von der Familie Eibicht und unserer ehemaligen Praktikantin Anita über ebay-Kleinanzeigen reichlich Spenden für unsere Schützlinge gesammelt.

Wir danken allen Menschen, die durch Ihre Zuwendung dafür sorgen, dass es den Tieren bei uns dadurch noch ein Stück besser geht. Es gab Futter, Spielzeug, tolle Betten, Decken und vieles mehr.

Auch im Namen von Jimmy möchten wir uns bedanken, dass so viele Spenden für seine Operation zusammen gekommen sind. Er hat sich gut erholt und hofft jetzt auf ein neues Zuhause.

Lieben Dank an Alle!!!

19 Januar 2016

Der Hagebaumarkt Güstrow startet Spendeaktion auf Facebook

Posted in Neuigkeiten

Der Hagebaumarkt Güstrow startet Spendeaktion auf Facebook

Wir danken mit ganzem Herzen dem Hagebaumarkt in Güstrow, die für unser Tierheim eine Spendenaktion auf Facebook gestartet haben.

Am 15. Januar nahm dann unsere Tierheimleiterin Denise Gattas zusammen mit ihrer kleinen Püppi, die ebenfalls ein ehemaliger Schützling von uns ist, die Spenden entgegen.

Danke sagt das ganze Team und unsere Vierbeiner!!!!!

Klickt hier um den Beitrag auf unserer Facebookseite an zu schauen >>> Hier Klicken

10 Januar 2016

Coco ( ehemals Dila)

Posted in Neuigkeiten

Coco ( ehemals Dila)

Hallo liebes Tierheimteam,

eigentlich wollten wir euch schon lange mal DANKE sagen.

Am 1. August 2015 konnten wir Coco(ehemals Dila) zu uns holen. Wir haben es bis heute keinen einzigen Tag bereut. Wir danken auch unserer Tochter die nach dem Tod unserer 19 Jahre alten Mieze diejenige war die uns ermuntert hat bei euch nach einer Schmusekatze zu schauen.

Coco hatte damals drei kleine Kätzchen die auch alle vermittelt waren.Wir danken euch. Für euch gilt....es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

Übrigens das Foto ist aus de ersten Tagen von Coco in ihrem neuen Heim....sie hat jetzt schon zugenommen und klettert sehr gern in unserem Flieder oder liegt auf der Terrasse der Nachbarn...die sie auch sehr lieben.

Alles Liebe aus Rostock

10 Januar 2016

Neues von Vicky

Posted in Neuigkeiten

Neues von Vicky

Sehr geehrtes Team vom Tierheim Laage,

am 29.10.2015 haben wir aus Ihrem Tierheim, die kleine dreifarbige Katze "Vicky" geholt.

Eine Woche danach kam mein Verschwundener Kater nach Hause, den habe ich gleich kastrieren lassen.

Nun spielen beide schön zusammen , er ist wie ein großer Bruder zu der Kleinen. Wenn wir auf Arbeit sind schlafen beide in der Garage zusammen im Körbchen, natürlich können auch beide nach draußen durch die Katzenklappe.

Auch in der Wohnung spielen und schlafen sie zusammen.

Ich schicke Ihnen ein Foto von den Beiden

.

Vicky ist eine sehr liebe Kleine Katze, vielen Dank.

10 Januar 2016

Rocky

Posted in Neuigkeiten

Rocky

Hallo zusammen,

Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent. Auch möchte Rocky euch zeigen wie gut er entspannen kann und er eine neue Freundin gefunden hat , die auch schon mal sein Futter probieren darf.

Also liebe Grüße

Rocky und Familie

10 Januar 2016

Betty

Posted in Neuigkeiten

Betty

Mir geht es super gut ,

hab mich toll eingelebt . Auf den Bildchen bin ich faul auf meiner Couch. Meine neuen Eltern sagen ich bin sooo schlau und der beste Hund der Welt . Also sollten wir mal in der Nähe sein , schau ich auf ein hundekeks vorbei.

Danke nochmal für alles ! Also bis dann , wir sehen uns . .....die Betty

10 Januar 2016

Teddy

Posted in Neuigkeiten

Teddy

Liebe Grüße von Teddy.

Wir haben das Gefühl, dass Teddy hier bei uns gut angekommen ist und sich wohl fühlt. Anbei ein paar Fotos verbunden

mit freundlichen Grüßen

10 Januar 2016

Bilbo (ehemals Benny)‏

Posted in Neuigkeiten

 Bilbo (ehemals Benny)‏

Liebe Damen und Herren,

nun möchten wir uns auch einmal kurz die Zeit nehmen und uns für Ihre tolle Arbeit bedanken.

In diesem Zuge wollen wir auch einen kleinen Statusbericht zu unserem kleinen Bilbo abgeben, welchen wir im Oktober 2014 bei Ihnen 'adopiert' haben. Er gedeiht ganz hervorragend und hat sich toll bei uns eingelebt. Am Anfang hat er unseren anderen Kater Twister (den wir ebenfalls aus ihrem Tierheim haben, allerdings schon 2009 vermittelt) ganz schön auf Trab gehalten und sogar aus Versehen etwas verletzt, deshalb auch sein wirklich sehr sehr lieb gemeinter Spitzname 'Die Rote Pest' ;) Aber nun da Bilbo schon 1 Jahr alt ist, traut sich Twister auch mal ihn in die Schranken zu weisen und das Zusammenleben gestaltet sich sehr harmonisch (wenn auch nach wie vor sehr wild!).

Also vielen lieben Dank für unsere 2 klasse Jungs! :)

Liebe Grüße

10 Januar 2016

Neues von Raja und Findus‏

Posted in Neuigkeiten

Neues von Raja und Findus‏

Hallo liebes Tierheim- Team!

Raja und Findus lassen mal wieder von sich hören!

Unsere zwei Mädels sind zu stattlichen Miezen herangewachsen. Wir haben jetzt zwei richtige Ladies bei uns, auf die man ordentlich stolz sein kann. Die beiden sind topfit und fühlen sich pudelwohl, wir denken, dass sie sich über ihr Leben nicht beschweren können.

Wie Pech und Schwefel leben sie in den Tag hinein und machen uns unheimlich glücklich. Unsere Vorhänge sind zwar durchlöchert, die Blumen ständig umgebuddelt (wir sind jetzt fast vollständig auf Kunstblumen umgestiegen), das Katzenstreu ständig in der Wohnung verteilt und schon so einige Dinge zu Bruch gegangen, aber wir sind trotzdem froh, die beiden zu uns geholt zu haben! =D

Liebe Grüße aus Rostock senden euch

<<  1 [23 4  >>